E-HSP 2023

Von 27.02. – 03.03.2023 fand an der MS Neudau die Englisch-Intensivsprachwoche mit einem Native Speaker namens James aus Texas (USA) statt. Während dieser Woche wurde nur in englischer Sprache gesprochen. Insgesamt 15 Schülerinnen und Schüler aus der 4. Klassen nahmen an diesem Projekt teil. Der reguläre Unterricht war in dieser Woche für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufgelöst. James versuchte den Mädchen und Burschen Inhalte mit viel neuem Vokabular zu den Themen USA, Spiele, Filme, Kochen, Sport und Videos zu vermitteln. Dabei kamen Kreativität und Spaß nicht zu kurz. Die Mädchen und Burschen konnten während dieser Woche ihr Englisch verbessern und es hat sichtlich Spaß gemacht. Organisiert wurde dieses Projekt von Frau Gertrude Raggam.