Play Unified Fußballturnier

Am Dienstag, 14. Juni fanden die 3. oststeirischen Play Unified Meisterschaften am Sportplatz in Neudau statt!Ein Inklusionssportevent FÜR ALLE! 8 Teams waren am Start. Es wurde immer auf 2 Feldern gleichzeitig gespielt. Danach wurden in den 2 Bewerben („Champions League“ & „Future League“) die Fußballmeister der Region gekürt.Die Ergebnisse befinden sich in der Fotogalerie!Ein großes Dankeschön an den SV Neudau, der uns eine tolle Anlage zur Verfügung gestellt hat sowie für eine hervorragende kulinarische Verköstigung gesorgt hat!

Weiterer Dank geht an die Marktgemeinde Neudau (Sponsoring einer Wurstsemmel + ein Getränk für alle Spielerinnen und Spieler) sowie an den Verein “BISI” + Special Olympics Österreich (Organisation von Medaillen und Urkunden!)

Facebook
WhatsApp
Email

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen

Eine Schule des seelischen und körperlichen Wohlfühlens mit Leistungsbewusstsein.