Ruhestand von Dipl.Päd. Karin Toniolli

Am 31.05.2022 war der letzte Unterrichtstag für Kollegin Karin Toniolli und sie wurde von den Schülerinnen und Schülern, sowie vom gesamten Kollegium mit einer kleinen Feier verabschiedet. Als geprüfte Lehrerin für Deutsch unterrichtete sie an der MS Neudau und auch an der VS Neudau hauptsächlich den Gegenstand DaZ (Deutsch als Zweitsprache). Viele Kinder mit nicht-deutscher Muttersprache wurden dabei von ihr beim Erlernen der Unterrichtsprache unterstützt und gefördert. Wir wünschen unserer Kollegin für den Ruhestand alles Gute, viel Zeit für ihre Hobbies, vor allem aber Gesundheit, damit sie diesen neuen Lebensabschnitt auch genießen kann.