Tag der offenen Tür am 24.01.2023

Heuer konnte endlich wieder unsere Mittelschule mit einem Tag der offenen Tür vorgestellt und präsentiert werden. Die Volksschulen aus Rohr bei Hartberg, Hackerberg, Burgauberg-Neudauberg, Burgau und natürlich auch die VS Neudau nutzten mit interessierten Eltern diese Möglichkeit. Präsentiert wurden die Bereiche Ernährung, Robotik, Physik, Musik mit Tanz und auch die sportlichen Angebote der MS Neudau. Natürlich wurden unsere Möglichkeiten des Unterrichts mit den iPads in der ersten und zweiten Klasse gezeigt und damit auch wie abwechslungsreich in allen Fächern gearbeitet wird. Unsere Besucher waren von der guten Schulausstattung, den kleinen Gruppengrößen und der familiären Atmosphäre, mit der bei uns sehr erfolgreich auf weiterführende Schulen bzw. das Berufsleben vorbereitet wird, äußerst beeindruckt. Wir hoffen, dass wir unsere VS-Kinder und deren Eltern zum Thema Schulwahl in der Region gut informieren konnten.

Facebook
WhatsApp
Email

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen

Eine Schule des seelischen und körperlichen Wohlfühlens mit Leistungsbewusstsein.